DE  EN  PT
Infra Support AG Logo

Erfolgreiche CDM Informations-Apéros in Zürich und Bern

Die letzte Meile im Office of Finance Reporting - mit Certent Disclosure Management (CDM)


21. März 2019 in Zürich, Prime Tower / Clouds Bar - bereits stattgefunden

09. Mai 2019 in Bern, Workspace / Welle7 - bereits stattgefunden

Die zwei Veranstaltungen fanden sehr grosses Interesse und wurden gut besucht. Den Teilnehmern wurde anhand eines realen Kundenbeispiels der digitale Prozess von der Datenquelle (ERP-System, Flat Files, aber auch Reporting Systeme wie IBM Planning Analytics) bis zum fertigen Geschäftsbericht oder PowerPoint-Deck aufgezeigt. Die letzten Meter zum pixelgenauen, druckbaren Bericht können ebenfalls automatisiert werden und schonen somit Zeit- und Kostenressourcen.

Gezeigt wurde

  • PowerPoint-Präsentation für die monatliche Sitzung der Geschäftsleitung
  • individuell zugeschnittene Informationspakete für Ihre Kunden
  • Geschäftsbericht automatisieren, der Prozess wird von den Daten im System bis zum druckfertigen Geschäftsbericht digital, kollaborativ und durchgängig erstellt
  • Verbinden Sie die vertraute MS-Office Umgebung mit einem mächtigen Berichts- und Prozess-Automatisierungsplattform

Spannende Vorträge und interessante Networking Gespräche haben in Zürich und Bern aufgezeigt, dass der Bedarf nach Digitalisierung von Berichtsproduktion in der Finanzabteilung enorm ist und mit Certent Disclosure Management eine umfassende Plattform schnell und ohne grossen IT-Aufwand implementiert werden kann.



Impressionen vom Zürich Event im Prime Tower


Impressionen vom Bern Event im Workspace / Welle 7