DE  EN  PT
Infra Support AG Logo
Software

SUPPORT

 

Die Infra Support bietet in Zusammenhang mit dem Verkauf von Software und deren Lizenzierung umfassenden First Level Support an. Dieser ist hauptsächlich für folgende Bereiche bestimmt (nicht abschliessende Liste):

 

  • IBM Cognos TM1
  • IBM Cognos Express
  • IBM Cognos BI
  • weitere Produktpakete folgen

Der Kunde erhält mit dieser Supportinstitution eine kompetente Anlaufstelle für sämtliche produktbezogenen Anliegen. Die Infra Support steht jederzeit als lösungsorientierter Problemmanager ihren Kunden zur Seite. 

Die Weiterleitung und das Sicherstellen von Lösungen durch einen Fach- oder IT-Berater zu den gemeldeten Problemen werden durch die Supportorganisation gewährleistet. Die Anfragen werden von unseren Mitarbeitern sowohl elektronisch wie auch telefonisch entgegengenommen und der Lösungsprozess über ein Issue Tracking System initiiert. Je nach Abonnementstyp ist mit dem zur Verfügung gestellten Kundenlogin  die Statusabfrage jederzeit möglich.

Eine umfassende Übersicht der Leistungen je Abonnement können Ihnen gerne zugesandt werden. Zögern Sie nicht, uns zukontaktieren.