DE  EN  PT
Infra Support AG Logo
Meeting

UNSER ANGEBOT

 

Die Infra Support wurde 2008 gegründet und ist heute als Softwareverkäuferin, Supportprovider und Betreiberin eines Seminarzentrums in Winterthur tätig. Die einzelnen Bereiche werden durch geschulte und qualifizierte Mitarbeiter betreut, welche im Umgang mit dem Kunden einen hohen Standard garantieren. Ziel ist es über alle Bereiche hinaus, dem Kunden Leistungen zu erbringen, welche den spezifischen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht werden.

Diese auf den Bedarf des Kunden gerichtete Arbeitsweise und Problemlösung der Infra Support in Kombination mit dem Einsatz kluger Arbeitsmittel gilt als Leitlinie und Prinzip unserer Tätigkeit. Die Mitarbeiter der Infra Support stehen für Flexibilität und Agilität, sei es beim Handling von Supportanfragen oder dem Erfüllen von Spezialwünschen bei einem Seminar.

Im Frühjahr 2014 wurde in Deutschland die Infra Support Deutschland GmbH gegründet.

Lizenzierung

Lizenzierung

Wir beraten Sie in der richtigen Wahl der Lizenzen und stellen die Bestellung der Renewals sicher.

Support

Support

Unterstützung bei Systemproblemen, Updates, Bugfixing.

Schulungszentrum

Schulungszentrum

Der kreative Ort für Professionals.